KREIS KASSEL. Andreas Mock steht auch künftig an der Spitze der CDU-Fraktion im Kreistag des Landkreises Kassel. Der 48-jährige Baunataler wurde bei der konstituierenden Sitzung von der um einen Sitz auf nun 20 Kreistagsmitglieder vergrößerten Fraktion in seinem Amt bestätigt. Die CDU Kassel-Land hatte bei der Kommunalwahl am 14. März kreisweit um 1,4 Prozentpunkte auf nun 24,2 Prozent zugelegt und sich somit vom Landestrend, der geringfügige CDU-Verluste in Höhe von 0,4 Prozentpunkte erbracht hatte, absetzen können.

Der Fraktionsvorstand wird komplettiert durch die Stellvertreter Michael Aufenanger (Ahnatal), Anna-Lena Habel (Wolfhagen) und Frank Hellwig (Fuldatal) sowie Fraktionsschatzmeister Alexander Lorch (Fuldatal) und den Fraktionsgeschäftsführer Lukas Honemann (Grebenstein).

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Martin Roth

Kreisgeschäftsführer

+49 561 781610