KASSEL. Bei seiner nächsten Radtour durch den Wahlkreis möchte CDU-Bundestagskandidat Michael Aufenanger am Freitag, den 10. September den nördlichen Teil seines Wahlkreises mit dem Fahrrad erkunden. Bei seiner Rundtour, die um 16:00 Uhr vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs (Rainer-Dierichs-Platz 1, Kassel) und an der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger teilnehmen können, möchte Michael Aufenanger mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen und interessante und schöne Punkte seines Wahlkreises ansteuern. Dabei soll es zunächst durch die Stadtteile Vorderer Westen, Kirchditmold und Harleshausen gehen, bevor um etwa 17:00 Uhr am Bahnhof in Ahnatal-Weimar die erste Zustiegsmöglichkeit besteht. Weitere befinden sich beim Ahnepark-Restaurant in Vellmar (gegen 17:30 Uhr) und vor dem Bahnhof Fuldatal-Ihringshausen (gegen 18:15 Uhr) bevor die Tour entlang der Fulda und schließlich den Kasseler Stadtteilen Wolfsanger-Hasenhecke, Wesertor und Mitte wieder zum Ausgangspunkt am Hauptbahnhof zurückführt (gegen 20:00 Uhr). Bei der Tour besteht natürlich auch Gelegenheit, sich mit Michael Aufenanger über seine politischen Positionen und Ziele auszutauschen. Auch wenn eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich ist, kann diese gerne unter kontakt@aufenanger.eu oder 0561/78161-0 erfolgen.

Ein Routenplan ist dieser Mitteilung als Anlage beigefügt.

Anlage: Routenplan für die Radtour am 10.09.21

Bildunterschrift: Bundestagskandidat Michael Aufenanger freut sich über möglichst viele Teilnehmer bei seinen Radtouren durch den Wahlkreis.

Martin Roth