Am Sonntag, 26. Juli 2015 war die Motorradgruppe der CDU – Kassel-Land wieder auf Tour.

Start war diesmal um 10.00 Uhr   an der Königsalm. Über Heiligenrode ging es durch das Niestetal  nach Nieste und weiter über den Umschwang nach Kleinalmerode. Von dort  über Ermschwerd und Gertenbach zum Schloß Berlepsch, wo wir eine Kaffeepause einlegten.

Weiter ging die Tour über Hedemünden, Dransfeld und Hemeln nach Oedelsheim. Nach einem Mittagessen im Hotel Kronenhof, wo die CDU- Kreistagsfraktion seit vielen Jahren zur Haushaltsklausur zusammenkommt, fuhren wir an der Weser zurück auf der niedersächsischen Seite nach Hann. Münden.

Dort trennten sich die Wege. Der eine Teil der Gruppe fuhr an der Fulda zurück nach Kassel. Der Rest nahm den Weg über Landwehrhagen und das Obergericht (Sichlstein,Nienhagen, Escherode) zurück nach Nieste.

Jetzt teilen:    

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag