Zu einer ersten gemeinsamen Ausfahrt trafen sich die Motorradfreunde der Landkreis CDU am 8. Juli 2018 an der Kreisgeschäftsstelle der CDU in Kassel. Die verspätete Saisoneröffnung erklärt Landtagskandidat Frank Williges, der selbst mitfuhr, mit den vielen Verpflichtungen der Aktiven in den ersten Monaten des Jahres: „Der beginnende Landtagswahlkampf ließ nicht genug Raum für die in früheren Jahren häufiger veranstalteten Motorradtouren.“
Von Kassel aus ging es über Dennhausen und Dörnhagen nach Wattenbach. Weiter über Eiterhagen nach Melsungen. Nach einer Schleife durch den Naturpark Meißner Frau Holle- Land erreichten die CDU- Biker ihr Ziel: Die Königsalm bei Nieste, wo gemeinsam gegessen wurde.

Jetzt teilen:    

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Arno Meißner

Fraktionsgeschäftsführer