Zu ihrer zweiten Tour in diesem Jahr startete die CDU- Motorradgruppe unseres Kreisverbandes am vergangenen Sonntag. Start war wieder um 10:00 Uhr an der Kreisgeschäftsstelle in Kassel.
Von dort ging es bei wunderschönem Sommerwetter über Baunatal, Niedenstein und Merxhausen nach Naumburg. Nach einer Kaffeepause im Eiscafé in Naumburg führte die Strecke weiter am westlichen Rand des Landkreises nach Norden. Über Ippinghausen, Leckringhause, Wolfhagen, Nothfelden, Niederelsungen, Breuna und Wettesingen ging es nach einem kurzen Abstecher ins “Westfälische” über Haueda, Liebenau und Hofgeismar zum Tierpark Sababurg.
Nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant Thiergarten teilte sich die Gruppe auf. Die Teilnehmer aus dem Altkreis Wolfhagen fuhren getrennt vom Rest der Gruppe, die es über Holzhausen und Knickhagen zurück nach Kassel führte, nach Hause.

Vor dem Neubau des Eingangsbereichs des Tierparks Sababurg

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

arno.meissner

Arno Meißner