Bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 traten für uns Thomas Viesehon (Wahlkreis Waldeck) und Dr. Norbert Wett (Wahlkreis Kassel) an.

Die Wahlkreise setzen sich wie folgt zusammen:

Wahlkreis Waldeck (Wahlkreis 167): Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Schauenburg, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg und den Gutsbezirk Reinhardswald aus dem Landkreis Kassel sowie Bad Arolsen, Bad Wildungen, Diemelsee, Diemelstadt, Edertal, Korbach, Lichtenfels, Twistetal, Volkmarsen, Waldeck und Willingen (Upland) aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg.

Wahlkreis Kassel (Wahlkreis 168): Stadt Kassel sowie Ahnatal, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Söhrewald und Vellmar aus dem Landkreis Kassel.

Thomas Viesehon

Dr. Norbert Wett

Koalitionsvertrag

Hier finden Sie den Koalitionsvertrag für die Bundesebene bis zum Ende der Wahlperiode 2021: Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD