Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

ACHTUNG: Es werden - wie bei früheren Politischen Aschermittwoch-Veranstaltungen in Volkmarsen - auch in diesem Jahr wieder Einlasskarten ausgeben, um jedem angemeldeten Besucher Einlass in die Nordhessenhalle gewähren zu können.


Liebe Parteifreunde,

gerne informiere ich Euch/Sie auf diesem Weg über Einzelheiten zur Vergabe der Einlasskarten für unseren diesjährigen Politischen Aschermittwoch mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Volker Bouffier und vielen weiteren hochkarätigen CDU-Vertretern in Volkmarsen am Freitag, 15. März 2019, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr):

Wie schon beim letzten Politischen Aschermittwoch mit Angela Merkel und Volker Bouffier gilt:

  • Sämtliche CDU-Mitglieder in Nordhessen und dem angrenzenden Ostwestfalen (Beverungen, Borgentreich, Marsberg, Warburg und Willebadessen) bekommen ca. vier Wochen vor der Veranstaltung eine personalisierte Einladung mit einer persönlichen Reservierungsnummer zugeschickt.

  • Die Anmeldung erfolgt durch die Überweisung des Kostenbeitrages (5,- EUR pro Person für Heringsstipp und Druck/Versand der Einlasskarte) auf das in der Einladung benannte Konto.

  • Die Anmeldung kann jeweils für höchstens vier Personen erfolgen.

  • Einlasskarten können nur erstellt werden, wenn neben der Reservierungsnummer jeweils für ALLE! angemeldeten Personen der Name und die Adresse im Verwendungszweck der Überweisung angegeben wird oder diese Daten parallel zur Überweisung an die CDU Volkmarsen gemeldet werden.

  • Die Vergabe der Einlasskarten erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseinganges.

  • Sollten keine Einlasskarten mehr verfügbar sein, wird die Zahlung zurückgebucht.

  • Besuchern ohne Einlasskarte kann leider kein Einlass gewährt werden.

Wir bitten um Verständnis für diese klaren Regelungen, die Grundlage für einen geordneten Veranstaltungsablauf sind.

Auf einen tollen Abend mit vielen interessierten Gästen aus der Region freut sich

Euer/Ihr Thomas Viesehon, Vorsitzender der CDU Volkmarsen

Bildunterschrift: Die neue CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer und Hessens wiedergewählter Ministerpräsident Volker Bouffier gaben dem Volkmarser CDU-Vorsitzenden Thomas Viesehon (2.v.l) persönlich die Zusage zum Auftritt beim 17. Politischen Aschermitt-woch am 15. März in der Nordhessenhalle. Mit dabei sein wird auch der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Michael Boddenberg (l), der seit seiner Zeit als CDU-Landesgeneralsekretär schon wiederholt Gast der Traditionsveranstaltung war.

Details

Beginn:
15. März 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Nordhessenhalle Volkmarsen
Anschrift:
Schulstraße 11
34471 Volkmarsen
Deutschland