Sehr geehrte Damen und Herrn,

die Bundestagswahl mit einem anstrengenden Wahlkampf liegt hinter uns und wir möchten den Blick nach vorne richten.
Da wir uns schon seit geraumer Zeit nicht mehr zum einem Gedankenaustausch innerhalb des evangelischen Arbeitskreises treffen konnten, lade ich Sie hiermit zu einem gemeinsamen Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde herzlich ein. Treffpunkt ist

Freitag, den 08.10.21 ab 16.00 Uhr,
Gaststätte „ Riverside“ im Auedamm 15 in Kassel.

Wir würden über uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Für unsere Reservierung in der Gaststätte bitten wir bei Teilnahmeinteresse um kurze Rückmeldung an die Kreisgeschäftsstelle (tel.) bis zum 06.10.2021.
Gerne können Sie die Einladung an Interessierte und Freunde weiterleiten.

Mit besten Grüßen verbleibe ich und hoffe Sie am 08.10.21 begrüßen zu dürfen,

Anna-Lena Habel
Vorsitzende des EAK Kassel-Land

Details

Beginn:
8. Oktober 2021, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Riverside
Adresse:
Auedamm 15
34121 Kassel
Deutschland

Jetzt teilen: