Liebe Freundinnen und Freunde der CDU,

hiermit möchte ich Sie einladen zu einer Fahrradtour mit dem Bürgermeister der Gemeinde Fuldatal und mir als Bundestagskandidaten im Wahlkreis 168.
Wir treffen uns am

Montag, 26.07.2021, 12 Uhr (14 Uhr für nicht Fahrradfahrer) in Fuldatal Wilhelmshausen am Ortseingang von Kassel kommend auf dem Fahrradrastplatz am R1.

Wir fahren gemeinsam mit dem Fahrrad nach Hann Münden und treffen dort den Bundestagsabgeordneten Fritz Günztler und den Bürgermeisterkandidaten der CDU für die Bürgermeisterwahl in Hann Münden Tobias Dannenberg. Nach einem einstündigen Aufenthalt und Gespräch mit den niedersächsischen CDU-Vertretern und mit Hann Münden Marketing, fahren wir wieder zurück nach Wilhelmshausen und sind dort um 14 Uhr. Dort gibt es ein Abschlussgespräch mit Kaffee und Kuchen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Rückmeldung, wenn sie an dem Termin teilnehmen. Wer kein Fahrrad fahren möchte kann auch um 14 Uhr nach Wilhelmshausen kommen.

Details

Beginn:
26. Juli 2021, 12:00 Uhr
Ende:
26. Juli 2021, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Fuldatal Wilhelmshausen
Adresse:
Fahrradrastplatz am R1
34233 Fuldatal
Deutschland