Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

das Jahr neigt sich tatsächlich schon wieder rasant dem Ende zu und unser ebenso beliebtes wie traditionelles Gänse-Essen steht bevor.

Ich freue mich deshalb sehr, Sie/euch alle im Namen des Stadtverbandes zum gemeinsamen Gänse-Essen einladen zu dürfen:

am Freitag, den 25. November 2022, 19:00 Uhr,
im Restaurant Seider (Ess-Bar), Erlenweg 2, 34369 Hofgeismar

Natürlich kann auch à la carte gewählt werden.
Für alle, die sich dem Gänse-Essen anschließen, bitte ich, einen Kostenbeitrag in Höhe von 20 Euro/Person einzuplanen.

Wie immer bitte ich um Voranmeldung der Teilnehmer bis zum 21.11.2022 mit dem anhän-genden Abschnitt, per E-Mail oder telefonisch, damit auch der Wirt planen kann.

Es würde uns sehr freuen, mit zahlreichen Gästen einen gemütlichen Abend zu verbringen!

Mit den besten Grüßen

Alexander Grün
(Vorsitzender der CDU Hofgeismar)

Gänseessen der CDU Hofgeismar 2022

Details

Beginn:
25. November 2022, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Restaurant Seider (Ess-Bar)
Adresse:
Erlenweg 2
34369 Hofgeismar
Deutschland