Liebe/Lieber ParteifreundInnen,

dieses Jahr besteht der Gemeindeverband CDU Breuna nun schon seit 50 Jahren und das wollen wir gerne mit Dir und Deinen Lieben feiern. Mit dem Motto „Ehrenamt stärken“ wollen wir am
Sonntag, den 19.06.2022 ab 10:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Breuna (Volkmarser Straße 3, 34479 Breuna)
unser Jubiläum feiern und gemütlich zusammensitzen.

Mich freut es sehr Dir mitteilen zu können, dass uns an dem Tag der Tränkenverein, der Landfrauentreff Breuna/Rhöda, sowie Sascha Hohmann (Pizza & Flammkuchen) und wir, die CDU Breuna, mit Leckereien verpflegen werden.
Beginnen werden wir mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr im großen Saal, im Anschluss (gegen 11 Uhr) wird es eine Begrüßung der Gäste und einen kurzen Rückblick der letzten 50 Jahre, sowie Ehrungen der Mitglieder geben. Unsere Kinder und Jugendlichen sind auch herzlich eingeladen, schließlich sind sie unsere Zukunft, vor allem im ehrenamtlichen Bereich.

Ich wünsche uns einen schönen Jubiläumsverlauf und freue mich auf interessante Gespräche und Anregungen. Unsere Vereine sind auch eingeladen und es besteht hier die Möglichkeit mit diesen in Kontakt zu treten. Über eine Zusage bis zum 04.06.2022 würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Hänel
(Vorsitzender der CDU Breuna)

50 Jahre CDU Breuna Einladung

Details

Beginn:
19. Juni 2022, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Breuna
Adresse:
Volkmarser Straße 3, 34479 Breuna, Deutschland