KREIS KASSEL. Für die Senioren Union im Landkreis Kassel steht fest, dass sich Deutschland bei der diesjährigen Bundestagswahl am Scheideweg befindet. Die ganze Welt schaut auf Berlin.
Für uns als Senioren Union ist alles klar, da wir klar denken und die Gefahr durch Rot-Rot-Grün sehen können. Kommunismus pur unter dem Deckmantel der Parteien: SPD, Linke und Grünen. Enteignungen. Verhaltensvorschriften wie und was wir Essen dürfen. Bevormundung bei unserer Muttersprache, GENDERN in Perfektion werden an der Tagesordnung sein.

Wir rufen alle Mitbürgerinnen und Mitbürger auf: verhindern Sie diese Regierungskoalition Rot-Rot-Grün.
Geben Sie am 26.09.2021 Ihre Erst- und Zweitstimme der CDU für eine starke Regierung und ein starkes Deutschland, damit wir wieder stolz auf "Made in Germany" sein können. Wir bedanken uns für Ihre Wachsamkeit und Ihr Interesse an der Politik.

** Unsere Unterstützung für Michael Aufenanger (Wahlkreis Kassel)**
KREIS KASSEL. Michael Aufenanger kann im Alter von 44 Jahren bereits auf eine 22-jährige erfolgreiche politische Tätigkeit zurückblicken. Als ehemaliger Bürgermeister von Ahnatal, als Vorsitzender der CDU Kassel-Land und als Kreistagsmitglied war und ist er immer ein sachkundiger Streiter, eloquent und dabei besonnen anpackend. Nicht zuletzt deshalb wurde er zum ehrenamtlichen Richter am Sozialgericht berufen. Summa summarum ist er also eine Persönlichkeit mit beruflicher Erfahrung und zudem einer hervorragenden politischen Expertise. Darum wünscht sich die Senioren-Union, dass er am 26. September die Mehrheit der Erststimmen bekommt! Er wird Nordhessen mit Sicherheit in Berlin engagiert und würdig vertreten.

** Unsere Unterstützung für Armin Schwarz (Wahlkreis Waldeck)**
KREIS KASSEL. Die Senioren Union unterstützt unseren Bundestagskandidaten Armin Schwarz, der sich u.a. in den Altkreisen Hofgeismar und Wolfhagen sowie den Kommunen Schauenburg und Baunatal um ein Mandat im Deutschen Bundestag bewirbt. Er ist ein Mann dieser Region und ihr auf das Engste verbunden. Er hat immer und für jeden ein offenes Ohr. Seit 2011 ist er Landtagsabgeordneter in Wiesbaden und seit 2019 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion. Er ist Politiker durch und durch. Armin Schwarz ist eloquent, klug und kann anpacken.
Aus diesem Grund unterstützt u.a. die CDU Senioren Union Schauenburg Baunatal die Bundestagskandidatur von Armin Schwarz am 26.09.2021, damit unsere Region in Berlin stark vertreten werden kann. Er wird unsere nordhessische Stimme in Berlin sein. Insbesondere freut es uns, dass bei der jetzt anstehenden Wahl auch in anderen Wahlkreisen CDU-Kandidaten mit seiner Kompetenz zur Wahl antreten.