Für Sie im Hessischen Landtag (Betreuungsabgeordneter für die Wahlkreise Kassel-Land I und II)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2018 leider nicht durch eigene Abgeordnete im Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für die Wahlkreise Kassel-Land I und II übernommen. Herzlichen Dank!

Armin Schwarz MdL
Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3 a
34497 Korbach

Email: A.Schwarz@ltg.hessen.de
Homepage: www.armin-schwarz.de
Mitarbeiterin: Marion Rebmann

Für Sie im Deutschen Bundestag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 167 - Waldeck)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Markus Koob hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 167 (Waldeck) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Schauenburg, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg und der Gutsbezirk Reinhardswald.

Markus Koob MdB

Email: markus.koob@bundestag.de
Homepage: www.markus-koob.de

Für Sie im Deutschen Bundestag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 168 - Kassel)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Matthias Zimmer hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 168 (Kassel) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Söhrewald und Vellmar.

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

Email: wahlkreis182@googlemail.com
Homepage: www.matthias-zimmer.de

Für Sie im Europäischen Parlament