Für Sie im Hessischen Landtag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 1 - Kassel-Land I)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2013 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für den Wahlkreis Kassel-Land I übernommen. Herzlichen Dank! Zum Wahlkreis gehören folgende Städte und Gemeinden: Bad Emstal, Bad Karlshafen, Breuna, Calden, Espenau, Fuldatal, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg sowie der Gutsbezirk Reinhardswald.

Armin Schwarz MdL
Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3 a
34497 Korbach

Email: A.Schwarz@ltg.hessen.de
Homepage: www.armin-schwarz.de
Mitarbeiterin: Marion Rebmann

Für Sie im Hessischen Landtag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 2 - Kassel-Land II)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2013 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Landtag vertreten. Herr MdL Dirk Landau aus Bad Sooden-Allendorf hat die Betreuung für dem Wahlkreis Kassel-Land IIübernommen. Herzlichen Dank! Zum Wahlkreis gehören folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Baunatal, Fuldabrück, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Schauenburg, Söhrewald und Vellmar.

Dirk Landau MdL
Wahlkreisbüro Bad Sooden-Allendorf
Dresdner Straße 10
37242 Bad Sooden-Allendorf

Email: D.Landau@ltg.hessen.de
Homepage: www.dirk-landau.de

Für Sie im Deutschen Bundestag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 167 - Waldeck)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Markus Koob hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 167 (Waldeck) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Schauenburg, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg und der Gutsbezirk Reinhardswald.

Markus Koob MdB

Email: markus.koob@bundestag.de
Homepage: www.markus-koob.de

Für Sie im Deutschen Bundestag (Betreuungsabgeordneter Wahlkreis 168 - Kassel)

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Matthias Zimmer hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 168 (Kassel) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Ahnatal, Espenau, Fuldabrück, Fuldatal, Helsa, Kaufungen, Lohfelden, Nieste, Niestetal, Söhrewald und Vellmar.

Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB

Email: wahlkreis182@googlemail.com
Homepage: www.matthias-zimmer.de

Für Sie im Europäischen Parlament