Für Sie im Deutschen Bundestag

Bei der Bundestagswahl im Jahr 2013 hat Thomas Viesehon den Wahlkreis 167 (Waldeck), zu dem auch das Wolfhager Land, das Hofgeismarer Land sowie Schauenburg und Baunatal gehören, erstmals direkt für die CDU gewonnen. Da der Wahlkreis 168 (Kassel), zu dem u.a. auch die weiteren Städte und Gemeinden des Landkreises Kassel gehören, zur Zeit leider nicht durch einen CDU-Bundestagsabgeordneten in Berlin vertreten wird, hat Thomas Viesehon auch die Betreuung dieser Kommunen in der laufenden Legislaturperiode des Deutschen Bundestages übernommen.

Wahlkreisbüro Kassel
Heinrich-Plett-Str. 39

Email: wahlkreis@viesehon.de
Homepage: www.viesehon.de
Mitarbeiter: Martin Roth M.A.

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3 a
34497 Korbach

Email: wahlkreis@viesehon.de
Homepage: www.viesehon.de
Mitarbeiter: Martin Roth M.A.

Für Sie im Hessischen Landtag

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2013 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für den Landkreis Kassel übernommen. Herzlichen Dank!

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3 a
34497 Korbach

Email: A.Schwarz@ltg.hessen.de