Der Kreisvorstand der CDU Kassel-Land wurde zuletzt im März 2018 für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Ihm gehören gegenwärtig 31 Personen an: Der Kreisvorsitzende, zwei Ehrenvorsitzende, vier stellvertretende Kreisvorsitzende, der Kreisschatzmeister, der Kreisschriftführer, der Kreismitgliederbeauftragte und zwölf Beisitzern sowie (nicht stimmberechtigt) der Kreisgeschäftsführer, ein Mitglied im Kreisausschuss und die sieben Vorsitzenden der im Landkreis Kassel aktiven Vereinigungen und Sonderorganisationen der CDU. Der geschäftsführende Kreisvorstand besteht aus dem Kreisvorsitzenden, seinen vier Stellvertretern, dem Kreisschatzmeister, dem Kreisschriftführer und (nicht stimmberechtigt) dem Kreisgeschäftsführer. Kontakt erhalten Sie unter vorstand@cdu-kassel-land.de oder 0561/78161-0.

Ehrenvorsitzende

Stellvertretende Kreisvorsitzende

Kreisschatzmeister und Kreisschriftführer

Kreismitgliederbeauftragter

BEISITZER IM KREISVORSTAND

Kraft Amtes ohne Stimmrecht:

CDU-Listenführer im Kreisausschuss des Landkreises Kassel

Vorsitzende der Vereinigungen und Sonderorganisationen auf Kreisebene

Die Vorsitzenden der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV), der Frauen Union (FU), der Mittelstandsvereinigung (MIT), der Jungen Union (JU), der Senioren Union (SU) und des Evangelischen Arbeitskreises (EAK) gehören dem Kreisvorstand mit beratender Stimme an.

Hier geht's weiter zum Untermenü "Abgeordnete"...