Über das Wochenende vom 29. zum 30. März 2014 wurde in unsere Kreisgeschäftsstelle eingebrochen. Die Einbrecher verschafften sich durch eines der rückwärtigen Fenster Zugang zu unseren Räumen. Ziel der Einbrecher waren aber nicht unsere Geschäftsräume sondern der Geldautomat der Kasseler Sparkasse in unserem Gebäude.

 

Unsere Mitarbeiterin entdeckte den Einbruch am Morgen des 31. März.

 

Neben dem Schaden, der der Kasseler Sparkasse durch das gestohlene Geld und die Zerstörung des Geldautomaten entstanden ist, wurde auch unser Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Verschmutzung, die Verwüstung  und die Einbruchsschäden sind weitgehend beseitigt. Einige Reparaturen stehen noch aus.

 

Uns, der CDU ist kein materieller Schaden entstanden, der nicht durch Versicherungsleistungen abgedeckt wäre. Vor allem sind wir äußerst froh, dass unsere Mitarbeiterinnen von persönlichen Beeinträchtigungen verschont blieben.

 

 

Jetzt teilen:    

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag