BERLIN. Nach dem vorläufigen Ergebnis der Bundestagswahl und vorbehaltlich der Bestätigung durch den Bundeswahlleiter habe ich über die Landesliste den Einzug in den Deutschen Bundestag geschafft!

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das ausgesprochene Vertrauen. Insbesondere möchte ich mich bei den zahlreichen Menschen bedanken, die meinen Wahlkampf unterstützt und begleitet haben.

Die Wahl in den 20. Deutschen Bundestag ist für mich eine Ehre und Verpflichtung zugleich und ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben!


Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Deutschland hat einen neuen Bundestag für die nächsten vier Jahre gewählt. Für mich hat es leider nicht gereicht. Es war ein intensiver und interessanter Wahlkampf, der für die Union unter ungünstigen Rahmenbedingungen ablief. Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die mich so tatkräftig im Wahlkampf unterstützt haben. Ich habe sehr viele positive Begegnungen mit Menschen gehabt, für die ich sehr dankbar bin. Einen Wahlkampf als Direktkandidat zu führen, war eine neue Erfahrung. Herzlichen Glückwünsch an Timon Gremmels, der den Wahlkreis direkt gewinnen konnte und an Boris Mijatovic der über die Landesliste den Einzug in den Bundestag schafft.

Besonders freue ich mich über den Einzug von Armin Schwarz in den Bundestag. Es ist wichtig, dass wir einen starken nordhessischen CDU-Vertreter in Berlin haben. Die vier CDU-Kandidaten in Norhessen haben gut zusammengearbeitet. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei den Wählerinnen und Wählern, die der CDU und/oder mir Ihre Stimme gegeben haben. Ich bin zutieftst Überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung war. Wir gehen spannenden Zeiten in Deutschland entgegen und wir werden sehen, welche Koalition in Zukunft unser Land regiert.

Ihr/Euer
Michael Aufenanger

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Martin Roth

Kreisgeschäftsführer

+49 561 781610