KASSEL. Es sind noch drei Monate bis zur Bundestagswahl am 26. September. Jetzt ist die Homepage von Michael Aufenanger (CDU-Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 168 / Kassel ) neu aufgebaut und mit dem Leitspruch „Mit Herz und Verstand für Kassel und Land“ online gestellt. Hier findet der Interessierte Informationen über den Kandidaten, seine Positionen und aktuelle Pressemitteilungen.

„Wir starten jetzt in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes und ich bin froh, dass ich alle Interessierten mit der neuen Homepage informieren kann“, bringt Michael Aufenanger, der auch Kreisvorsitzender der CDU Kassel-Land ist, seine Freude zum Ausdruck.

In den nächsten drei Monaten wird es einen intensiven Wahlkampf geben. Der entsprechende Internetauftritt ist neben den Social-Media-Auftritten auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube ein wichtiger Informationsweg.

„Über die Homepage und andere Wege möchte ich in den nächsten drei Monaten für die Positionen der CDU werben, aber auch die Anregungen und Wünsche der Bevölkerung aufnehmen und diese auch in die Politik transportieren. Der Kontakt mit der Bevölkerung ist mir dabei besonders wichtig. Von daher freue ich mich über jede Anregung von interessierten Menschen“, macht Aufenanger die Bedeutung seiner Homepage für die Arbeit der nächsten Monate deutlich.

Erreichen können Sie Michael Aufenanger unter

www.aufenanger.eu
kontakt@aufenanger.eu
facebook/aufi10
instagram/michaelaufenanger
twitter/MichaelAufenan1
youtube/Aufenanger

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontaktperson

Martin Roth

Kreisgeschäftsführer

+49 561 781610